Die Harlander-Stiftung freut sich über jede Spende zur Erfüllung ihres Stiftungszwecks!

Ohne Spenden geht es nicht!

Vieles unserer Arbeit basiert einfach auf gemeinnützigem Arbeitseinsatz – aber: das reicht nicht, es braucht auch Geld. Neben dem Ertrag aus dem Stiftungsvermögen brauchen wir dazu Spenden.

Direkte Spenden

Du kannst uns direkt mit einer Spende an unser Spendenkonto bei der

VR Bank München Land eG, DE96 7016 6486 0003 4612 46,

unterstützen. Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Spenden an uns kannst du steuerlich geltend machen, da die Harlander-Stiftung als gemeinnützige Stiftung anerkannt ist – Infos dazu findest du im Abschnitt Finanzierung. Bis 200€ reicht dein Überweisungsbeleg oder Kontoauszug als Nachweis. Bei höheren Spenden stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus. Bitte schreibe dazu neben dem Verwendungszweck „Spende“ Deine Adresse in den Überweisungstext.

Spenden beim Einkaufen

Du kaufst gerne bei Amazon ein? Dann unterstütze uns doch!

Verwende statt amazon.de http://smile.amazon.de – dort kannst du genauso einkaufen, Prime nutzen etc. wie beim „normalen“ Amazon. Bei AmazonSmile gibt Amazon aber 0,5% Deiner Einkaufssumme an die von Dir ausgewählte Stiftung.

Wenn du die Harlander-Stiftung als begünstigte Einrichtung auswählst, geht der Betrag an uns – und das kostet dich keinen Cent extra! Einkaufen ist gut – Einkaufen mit Spenden ist besser!

Solltest du die Amazon-App nutzen, kannst du unter den Einstellungen AmazonSmile einstellen und die Harlander-Stiftung auswählen, sofern dein Gerät unter Android 5.0 oder höher läuft.