Ein herzliches Dankeschön

Hatten wir im letzten Jahr beim Harlander-Stiftungs-Sommer-Cup zwei Tage lang Dauerregen, beschenkte uns dieses Jahr am Samstag und Sonntag das Wetter mit Höchsttemperaturen. Dennoch haben die Spieler, Zuschauer und das Team des SV-Heimstetten ihr Bestes gegeben und das Turnier trotz Bullenhitze zu einem tollen Fest gemacht. Wir von der Stiftung möchten allen ganz herzlich dafür danken. Ihr habt alle dazu beigetragen, das Leben ein Stück lebenswerter zu machen. Denn was ist das Leben schon anderes, als miteinander zusammenzuarbeiten, zu feiern und füreinander einzustehen.

Impressionen vom Turnier

Die ganz Kleinen im Stadion der ganz Großen. Warten auf die Siegerehrung!
Erster! Die Gastgeber vom SV-Heimstetten konnten das G-Jugend-Turnier am Sonntag gewinnen. Gratulation.
Als ob 35 Grad nicht schon genug wären, haben wir am Grill noch kräftig zugeheizt. Da weiß man am Abend, was man geleistet hat.
Der wichtigste Mann am Platz. Schorsch an der Eistruhe!

Liebesgrüße an das Team!

Besonders möchten wir uns bei den Organisatoren vom SVH bedanken. Das sind neben vielen weiteren Helfern, Trainern und Eltern vor allem Susanne, Ecky, Philip, Daniela, Veit, Anne, Thilo, Achim, Matthias, Schorsch, Sigi, Julian, u.v.a.m.  Ihr seid toll.

Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns immer über jeden neuen Helfer im Team der SVH-Jugend.